kostenlos & unverbindlich

Offerten anfordern

Firma in der Nähe

BEWERTUNGEN

HB Casa ServiziGesamtpunktzahl: 4.6

Administration

Zuverlässigkeit

Arbeitsablauf

Preiseinhaltung

Andreas G.

super schnell, und einfach.

13/10/2021 Dienstleistungen: Maler

Swiss RäumungGesamtpunktzahl: 4.9

Administration

Zuverlässigkeit

Arbeitsablauf

Preiseinhaltung

L.M.

Sehr schnell und einfach ausgeführt. Kann jedem empfehlen. LG

28/06/2021 Dienstleistungen: Entsorgung

Home All in One AGGesamtpunktzahl: 5.0

Administration

Zuverlässigkeit

Arbeitsablauf

Preiseinhaltung

Martina S.

Ich kann die Fa sehr empfehlen. Preis/Lesitung stimmt. gerne wieder.

26/11/2020 Dienstleistungen: Umzug

C. Service Reinigung & UmzugGesamtpunktzahl: 5.0

Administration

Zuverlässigkeit

Arbeitsablauf

Preiseinhaltung

Sonja Pritt-Walker

Die Firma hat Qualität in sich. Die Möbel wurden zum Teil Wasserdicht :-) foliert sehr proffesionell. Danke an das ganze Team.

17/07/2020 Dienstleistungen: Umzug

Umzüge Ernst AG AarauGesamtpunktzahl: 4.8

Administration

Zuverlässigkeit

Arbeitsablauf

Preiseinhaltung

Marco S.

Tolles Team, alle Möbel eingepackt und wieder ausgepackt sauberes Arbeitsablauf. Schiebetüreschrank sehr proffesionell abgebaut und wieder zusammengebaut. Unser Umzug ging wie geplant über die Bühne. Danke nochmals an das Unternehmen. Viele Grüsse Fam. M.S.

13/10/2021 Dienstleistungen: Umzug

Levi All in ServiceGesamtpunktzahl: 5.0

Administration

Zuverlässigkeit

Arbeitsablauf

Preiseinhaltung

Cleu Rosa K.

Mit der Reinigung waren wir sehr zufrieden, auch die Verwaltung hat die Wohnung sehr sauber abgenomme. Danke. Grüsse Cleu

28/06/2021 Dienstleistungen: Reinigung

Danusa Umzug GmbHGesamtpunktzahl: 5.0

Administration

Zuverlässigkeit

Arbeitsablauf

Preiseinhaltung

Erika S.

Räumung war schnell erledigt. Ich kann die Firma sehr gerne weiterempfehlen. Wir waren sehr zufrieden.

17/09/2020 Dienstleistungen: Entsorgung

FPS ServiceGesamtpunktzahl: 4.8

Administration

Zuverlässigkeit

Arbeitsablauf

Preiseinhaltung

S. Krunner

Wurde sehr gut gereinigt und die Abgabe verlief reibungslos. Super Service Danke

01/07/2020 Dienstleistungen: Reinigung